Über uns


Hallo und Herzlich Willkommen auf der Sonnenseite, bei unserem Shop Sunnseitn!


Makramee ist wieder da!
Mit einem Hauch südamerikanischen Flair. Moderner, haltbarer und sehr angenehm zu tragen.
…mit Liebe handgefertigt…


Mein Mann Tommy und ich haben diese Makrameetechnik auf einer längeren Reise in Mexiko zum ersten Mal gesehen. Wir waren begeistert und haben dann in Peru begonnen die verschiedenen Knoten zu lernen. Kombiniert mit einem hochwertigen, wasserabweisenden Garn verarbeiten wir seit 2007 wunderschöne Edelsteine und andere Materialien zu kreativen Schmuck.


Neben dem handgeknüpften Makrameeschmuck bieten wir auch das gewachste Polyestergarn Linhasita in vielen Farben und tropische Baumsamen an.


Bereits seit 2011 kennt man uns von der Handmade Plattform DaWanda unter den Shopnamen Sunnseitn und MaterialSunnseitn.

Wir freuen uns, dass ihr uns nun auch hier gefunden habt.

Viel Spaß beim stöbern!


Sonnige Grüße
Manuela